01 März 2014 Schiausfahrt

Am 1. März 2014 veranstaltete das Team Kameradschaft wieder eine Schiausfahrt. Wie ein Jahr zuvor, starteten wir bei tollem Wetter um 06:00 mit einem Autobus Richtung Reiteralm. Ein Bus begeisterte Schifahrer erwartete ein toller Schitag bei besten Schneebedingungen. Ein Höhepunkt war sicher Marcel Hirscher beim Training zu beobachten. Nach einigen Einkehrschwüngen und kurzem Apre Ski am Schluss des Schitages ging es um Punkt 17:00 wieder zurück nach Großraming. Nach einem kurzen Stopp bei der Rückfahrt waren wir ca. um 19:15 Uhr wieder in Großraming zurück.

11 Jänner 2014 Winterwanderung

Am Samstag den 11. Jänner. 2014 veranstaltete das Team Kameradschaft eine Winterwanderung. Ausgangspunkt war der Parkplatz Salzwimmer.

Die Wanderung führte uns über den Höhenweg in Richtung Neustiftgraben und über den Forstweg Haingraben bis zur Labstelle Fuchsberg, wo das Team Kameradschaft

mit einen Imbiss und Getränken wartete. Nach der Stärkung ging es wieder zum Ausgangspunkt zurück.