16Mai Jugendbewerb in St. Nikola
Am Samstag, 16.05.2015 der Abschnittsbewerb des Abschnittes Bad Hall in St. Nikola ausgetragen. Unsere Jugendgruppe, die sehr jung ist und aus mehreren Neuzugängen besteht trat in dieser Formation das erste Mal an. Leider schiechen sich mehrere Fehlerpunkte ein wodurch kein Spitzenplatz erreicht wurde..


28März Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Gold
Am Samstag, 28.03.2015 wurde der Bewerb um das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Gold im Bezirk Steyr-Land in Dietach ausgetragen. Von der FF Großraming nahm FM Oberbramberger Florian daran erfolgreich teil.
Bei den verschiedenen Stationen aus dem Feuerwehrwesen war vielseitiges Wissen, welches über mehrere Jahre in der Feuerwehrjugend erlernt und angeeignet worden war gefragt. Neben theoretischen mussten auch praktische Übungen aus dem Bereich Löschangriff und technische Hilfeleistung durchgeführt werden.

07März Wissenstest in Gaflenz
Sieben Jungfeuerwehrmitglieder traten am 07.03.2015, beim Wissenstest in Gaflenz an. Es war dies
in Bronze: Buchberger Andreas, Bürscher Fabian, Kerschbaumsteiner Jahn, Kopf Samuel und Streicher Jonas.
in Silber: Bertalan Ayda
in Gold: Kalkhofer Christoph
Die Verantwortlichen, Jugendberteuer Günther Höritzauer und sein Stellvertreter Krendl Franz hatten ihre Schützlinge in den letzten Wochen intensiv auf diese Prüfung vorbereitet weshalb auch alle bravurös bestanden haben.


14 Juni Abschnittsbewerb 2014 in Losenstein
Am 14.06.2014 wurde der Abschnittsbewerb des Abschnittes Weyer in Losenstein ausgetragen.

Die Gruppe Großraming 1 erreichte in Bronze den 12. und in Silber den 9. Rang. Sieger wurde in Bronze Trattenbach 1 vor Schweinsegg-Zehetner 1, in Silber Schweinsegg-Zehetner 1 vor Gaflenz 1


12 Juni Abschnittsbewerb 2010 in Laussa
Am 12. Juni 2010 wurde der Abschnittsbewerb Weyer, welcher von der FF-Laussa veranstaltet wurde, mit Bravour bewältigt.

Die Gruppe Großraming 1 wurde in der Kategorie Bronze mit einer Zeit von 52,9 Sec. (Fehlerfrei !!!) Dritter. In Silber erreichte die Gruppe den 6. Rang.